Besucher
Online:
1
Besucher heute:
8
Besucher gesamt:
24.731
Zugriffe heute:
29
Zugriffe gesamt:
43.534
Zählung seit:
 27.06.2011
Webseite Tammert > Wie es begann

Wie es begann

tl_files/tammert_theme/katja.jpgWie in meiner Hochzeitsrede schon erwähnt, habe ich Katja über das Internet Kennengelernt. Los ging es mit Emails dann SMS und bald schon haben wir uns verabredet und so nahmen die Dinge Ihren Lauf. Bald schon hatten wir uns entschlossen zusammenzuziehen. Als auch ich dann meine Arbeit aufgrund einer Insolvenz verlor fassten wir beide den Entschluss zurück in die alte Heimat zu gehen. So zogen wir zwischen Weihnachten und Neujahr diesen Jahres nach Chemnitz um. Wir waren uns sicher dass wir unsere Zukunft auch Später einmal auch in Form einer Hochzeit beurkunden lassen wollen, dazu hatten wir uns den 27. August diesen Jahres ausgesucht. Jedoch kam mal wieder alles anders als es tl_files/tammert_theme/christoph.jpgin der Familie zu Terminkonflikten kam. Falls sich nun einige wundern warum es gerade der 27. sein musste dem sei nun noch einmal gesagt das wir beide am 27. Geburtstag haben. Der Monat war uns eigentlich egal, nur dachten wir anfangs, dass es für eine Vielzahl an Gästen praktisch wäre, wenn die Hochzeit an einem Samstag stattfinden würde. Im Kalender stellte sich so nur der August heraus, der da eigentlich perfekt schien, weil Katja und auch mein Geburtstag eher kalte Monate sind um große Feste zu feiern.